google-site-verification=SkRJHsWbQGFwSj5fPVPKuxuoEAMhE0qalgelLmnjLKY

DIE YGGDRASIL-TAPES

DIE YGGDRASIL-TAPES ist Talk-Radio. Nele und Anders reden über Gott und die Welt, völlig planlos und ohne irgendein Konzept - dafür aber in regelmäßigen Abständen mit höchst interessanten Gästen.

So hatten wir beispielsweise Gelegenheit, mit Bruder Rectus und dem Hässlichen Hans zu sprechen. Auch der Comedian David Grashoff war bereits bei uns zu Gast, ebenso die Jugendbuchautorin und Phantastikpreisträgerin Petra Renée Meineke. Alle unsere Gäste hier aufzulisten, würde aber zu weit führen: Schaut am besten selbst in der Episodenübersicht - überall da, wo es Podcasts gibt.

Natürlich darf an dieser Stelle nicht versäumt werden, unsere beiden Freelancer zu erwähnen: Ständige Mitarbeiter sind unsere Harry Potter - Spezialistin Aennie und natürlich Selma, verantwortlich für Recherchen und Archiv.

 

Ihr möchtet uns gern unterstützen? Juhuu. Unten auf dieser Seite gibt es dazu weitere Informationen.

 

Ihr wollt bloß die aktuelle Folge hören? Auch gut. Hier:

 

Anders & Nele

 
 

Unterstützt uns auf Patreon (klick) - Oder geht zurück auf die Startseite: Dort findet ihr ganz unten einen Paypal-Link, mit dem ihr uns ebenfalls helfen könnt. Ganz lieben Dank.