google-site-verification=SkRJHsWbQGFwSj5fPVPKuxuoEAMhE0qalgelLmnjLKY


Andreas Galk ist Schriftsteller, Autor, Podcastsprecher und Produzent. Seine Theaterstücke werden seit vielen Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum aufgeführt, einige davon mit großem Erfolg. Einige seiner Stücke gewannen bereits Preise, sein Drama "Das Camp" wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und hat es bis auf die Bühne des Wiener Burgtheaters geschafft. 2019 wurde er als Co-Autor der "Noir-Anthologie" des SadWolf-Verlags mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichnet. 

Galk spricht außerdem für den Podcast "Die Yggdrasil-Tapes" für ein großes und ständig wachsendes Publikum.


Seine Geschichte "Wisteria" aus diesem Werk ist als Audiobook bei deepwater media erschienen.

Außerdem als Autorenlesung bei uns: "Der Giftmischer von Buxtehude

  


Bücher von Andreas Galk